DS Assistance
EINE EINZIGE NOTRUFNUMMER
IMMER MOBIL. IMMER SICHER.
Rufen Sie 00 800 24 24 07 07 an im Falle von:
- Panne
- Unfall
- Reifenpanne
- Schlüsselverlust
- Fehlbetankung
- Batteriedefekt
- Mechanischer Defekt
Dieser kostenlose Service ist rund um die Uhr verfügbar und erfordert kein Abonnement.
DS AUTOMOBILES ASSISTANCE unterstützt Sie kostenlos bei einem Stillstand Ihres Fahrzeugs nach einer Panne, die von der DS AUTOMOBILES Garantie oder dem zum Zeitpunkt der Panne noch gültigen oder von Ihnen abgeschlossenen DS AUTOMOBILES Servicevertrag (Garantieverlängerung) abgedeckt ist. Wenn Fahrzeug oder Schaden nicht von der vertraglichen Gewährleistung abgedeckt sind, bietet Ihnen DS AUTOMOBILES ASSISTANCE auf Ihren Wunsch und auf Ihre Kosten einen Pannendienst an2.
Kontakt: DS AUTOMOBILES ASSISTANCE Einheitliche gebührenfreie Nummer in ganz Europa1 00 800 24 24 07 07*
*Überall in Europa mit Ausnahme der folgenden Länder: Andorra, Albanien, Gibraltar, Liechtenstein, Serbien, Kosovo, Vatikan, Armenien, Aserbaidschan, Weissrussland, Georgien, Moldawien oder Ukraine, wo die universelle gebührenfreie Telefonnummer nicht verfügbar ist. Wählen Sie dann: 0033 134 650 707 (Diese Telefonnummern sind alle kostenpflichtig)
Mobility : Die autorisierte Werkstatt des DS AUTOMOBILES-Netzwerks bietet Ihnen ein kostenloses Mobilitätsangebot, wenn Ihr Fahrzeug nach einer von der DS AUTOMOBILES-Vertragsgarantie oder einem DS AUTOMOBILES-Servicevertrag abgedeckten Panne stillgelegt ist, oder ist dafür verantwortlich, Ihnen auf Ihre Kosten eine Alternative zur Fortsetzung aufzuzeigen Ihrer Reise oder Rückkehr nach Hause. Wird Ihnen ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt, so entspricht dieses maximal der Ihrem Fahrzeug entsprechenden Kategorie, ohne besondere Ausstattung und nach örtlicher Verfügbarkeit für die Dauer der Reparatur. Der Rückgabeort des Leihfahrzeugs muss mit dem Bereitstellungsort identisch sein. Wenn der Vorfall nicht am selben Tag behoben werden kann, werden die folgenden Dienste unterstützt:
- ein Ersatzfahrzeug zu den vorgenannten Bedingungen für maximal vier Tage, oder:
- eine 4 Sterne-Unterkunft, inklusive Frühstück, für maximal vier Nächte, sofern sich die Panne mehr als 100 km von Ihrem Wohnort entfernt ereignet hat, oder:
- Heimreise per Zug 1. Klasse oder Flugzeug Economy Class, inklusive aller Fahrtkosten zwischen Netzwerkstatt und Bahnhof bzw. Flughafen. Begünstigte sind der Fahrer sowie alle Insassen im Rahmen der Anzahl der Plätze, die auf der Betriebserlaubnis des besagten Fahrzeugs angegeben sind. Zusätzlich wird ein einfaches Bahn- oder Flugticket für eine Person zur Abholung des reparierten Fahrzeugs kostenlos zur Verfügung gestellt.
¹ Länder der Europäischen Union: Deutschland, Österreich, Belgien, Bulgarien, Zypern, Kroatien, Dänemark, Spanien, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Tschechische Republik, Rumänien, Slowakei , Slowenien, Schweden sowie in den folgenden Ländern oder Gebieten: Andorra, Bosnien und Herzegowina, Gibraltar, Island, Kosovo, Liechtenstein, Mazedonien, Monaco, Montenegro, Norwegen, Vereinigtes Königreich, San Marino, Serbien, Schweiz, Vatikan. Für die französischen Überseegebiete sind die Hilfsdienste auf das Departement oder Gebiet beschränkt, das das Fahrzeug vermarktet hat.
² Die Organisation von Pannendiensten mit eigenen Mitteln ausserhalb von DS AUTOMOBILES ASSISTANCE wird streng überwacht. Eine Erstattung eventuell von Ihnen bezahlter Leistungen kann nur gegen Vorlage der Originalrechnungen für Hotelkosten und Bahn- oder Flugtickets bei einem zugelassenen Vertragspartner des DS AUTOMOBILES Netzwerks im Rahmen der vorgenannten Bedingungen erfolgen. Darüber hinaus werden alle nicht in Anspruch genommenen Leistungen von DS AUTOMOBILES ASSISTANCE nicht erstattet. Die angegebenen Kontakte sind ausschliesslich für Fahrzeuge reserviert, die von der Marke DS AUTOMOBILES geliefert und in das betreffende Land, in diesem Fall die Schweiz, importiert werden. Für nicht von DS AUTOMOBILES importierte Fahrzeuge (Direktimport) wenden Sie sich bitte an die jeweilige Vertretung des Herkunftslandes.
Kontakt: DS AUTOMOBILES ASSISTANCE Einheitliche gebührenfreie Nummer in ganz Europa1 00 800 24 24 07 07*
*Überall in Europa mit Ausnahme der folgenden Länder: Andorra, Albanien, Gibraltar, Liechtenstein, Serbien, Kosovo, Vatikan, Armenien, Aserbaidschan, Weissrussland, Georgien, Moldawien oder Ukraine, wo die universelle gebührenfreie Telefonnummer nicht verfügbar ist. Wählen Sie dann: 0033 134 650 707 (Diese Telefonnummern sind alle kostenpflichtig)
Mobility : Die autorisierte Werkstatt des DS AUTOMOBILES-Netzwerks bietet Ihnen ein kostenloses Mobilitätsangebot, wenn Ihr Fahrzeug nach einer von der DS AUTOMOBILES-Vertragsgarantie oder einem DS AUTOMOBILES-Servicevertrag abgedeckten Panne stillgelegt ist, oder ist dafür verantwortlich, Ihnen auf Ihre Kosten eine Alternative zur Fortsetzung aufzuzeigen Ihrer Reise oder Rückkehr nach Hause. Wird Ihnen ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt, so entspricht dieses maximal der Ihrem Fahrzeug entsprechenden Kategorie, ohne besondere Ausstattung und nach örtlicher Verfügbarkeit für die Dauer der Reparatur. Der Rückgabeort des Leihfahrzeugs muss mit dem Bereitstellungsort identisch sein. Wenn der Vorfall nicht am selben Tag behoben werden kann, werden die folgenden Dienste unterstützt:
- ein Ersatzfahrzeug zu den vorgenannten Bedingungen für maximal vier Tage, oder:
- eine 4 Sterne-Unterkunft, inklusive Frühstück, für maximal vier Nächte, sofern sich die Panne mehr als 100 km von Ihrem Wohnort entfernt ereignet hat, oder:
- Heimreise per Zug 1. Klasse oder Flugzeug Economy Class, inklusive aller Fahrtkosten zwischen Netzwerkstatt und Bahnhof bzw. Flughafen. Begünstigte sind der Fahrer sowie alle Insassen im Rahmen der Anzahl der Plätze, die auf der Betriebserlaubnis des besagten Fahrzeugs angegeben sind. Zusätzlich wird ein einfaches Bahn- oder Flugticket für eine Person zur Abholung des reparierten Fahrzeugs kostenlos zur Verfügung gestellt.
¹ Länder der Europäischen Union: Deutschland, Österreich, Belgien, Bulgarien, Zypern, Kroatien, Dänemark, Spanien, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Tschechische Republik, Rumänien, Slowakei , Slowenien, Schweden sowie in den folgenden Ländern oder Gebieten: Andorra, Bosnien und Herzegowina, Gibraltar, Island, Kosovo, Liechtenstein, Mazedonien, Monaco, Montenegro, Norwegen, Vereinigtes Königreich, San Marino, Serbien, Schweiz, Vatikan. Für die französischen Überseegebiete sind die Hilfsdienste auf das Departement oder Gebiet beschränkt, das das Fahrzeug vermarktet hat.
² Die Organisation von Pannendiensten mit eigenen Mitteln ausserhalb von DS AUTOMOBILES ASSISTANCE wird streng überwacht. Eine Erstattung eventuell von Ihnen bezahlter Leistungen kann nur gegen Vorlage der Originalrechnungen für Hotelkosten und Bahn- oder Flugtickets bei einem zugelassenen Vertragspartner des DS AUTOMOBILES Netzwerks im Rahmen der vorgenannten Bedingungen erfolgen. Darüber hinaus werden alle nicht in Anspruch genommenen Leistungen von DS AUTOMOBILES ASSISTANCE nicht erstattet. Die angegebenen Kontakte sind ausschliesslich für Fahrzeuge reserviert, die von der Marke DS AUTOMOBILES geliefert und in das betreffende Land, in diesem Fall die Schweiz, importiert werden. Für nicht von DS AUTOMOBILES importierte Fahrzeuge (Direktimport) wenden Sie sich bitte an die jeweilige Vertretung des Herkunftslandes.
DS ASSISTANCE
Notre réactivité pour votre sécurité et confort
À l'achat de votre DS, bénéficiez de DS ASSISTANCE qui vous prémunit du moindre souci lié à votre véhicule :
Dépannage, remorquage.
Véhicule de remplacement.
Hébergement et/ou poursuite du voyage.
DS ASSISTANCE est reconductible tous les ans à compter de la réalisation d’un entretien périodique ou d’une intervention de mécanique ou d’une intervention de carrosserie sur le véhicule dans le réseau de Réparateurs Agréés DS.